Nordi

Ein neues Jahr, ein neuer Vorsatz!? Der Winterspeck muss weg und neue Laufschuhe müssen her. Beim schoppen in der Nordi und bei der Suche nach neuen Runnern lief ich nach der Laufbandanalyse an dieser schönen strahlenden 55 vorbei. Gekauft hab ich dann aber doch einen Asics :)

Photo-2015-01-03-14-15-11_6458

Schreibe einen Kommentar