Bundesstrasse

Einer der Motorradkumpels (Appel) feiert heute seinen Geburtstag in Halver und auf dem Weg dort hin musste ich die B55 noch ein zweites mal ablichten. Diesmal aber ne schöne Nahaufnahme :)

Photo-2015-07-25-15-28-38_9855

Photo-2015-07-25-15-28-53_9858

Schreibe einen Kommentar