Bundesstrassemathias25. Juli 2015Alle 55er, Schild Einer der Motorradkumpels (Appel) feiert heute seinen Geburtstag in Halver und auf dem Weg dort hin musste ich die B55 noch ein zweites mal ablichten. Diesmal aber ne schöne Nahaufnahme :)